Zurück

Re: Tips und Tricks, beste Strümpfe, Brennstoff, Tuning, Reinigung...


[ Antwort erstellen ] [ Petromax Diskussionsforum ]

Beitrag von Webmaster am 15. November 2000 um 13:52:

Antwort an: Tips und Tricks, beste Strümpfe, Brennstoff, Tuning, Reinigung... gesendet von Patrick am 15. November 2000 um 02:28:

Hallo Patrick,

es freut mich ja, daß Du über ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein verfügst, aber ich möchte Dich bitten,andere Diskussionsteilnehmer nicht pauschal anzupöbeln. Wenn Du Kritik an einzelnen Beiträgen hast, antworte bitte gemäß der üblichen Nettiquette bei den entsprechenden Beiträgen.

Wir betreiben diese Seiten im Rahmen unseres Online-Shops, Werbung für Fremdfirmen wird konsequent entfernt.

Gruß

Jürgen Breidenstein




bisherige Antworten



Antwort senden



Name:
E-Mail:
Betreff:
Text:


[ Petromax Diskussionsforum ]
Zurück