Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Zweite Lampengruft
geschrieben von Roland Loos 
Zweite Lampengruft
13. April 2005 21:02
Hallo Leute!

Hat jemand noch das Bedürfnis Lampen zu entsorgen? Kein Thema, ich habe hinterm Haus noch ne Grube offen! Da passt noch was rein!

Gruß
Roland


Re: Zweite Lampengruft
13. April 2005 23:00
Moin Roland,

musst noch ein bißchen warten. Nach dem Treffen fährt die ganze Mannschaft bei Dir vorbei und füllt Euren Garten komplett auf. da solltest Du aber bitte noch etwas tiefer graben.
mfg
Erik Leger
Re: Zweite Lampengruft
14. April 2005 00:39
Moin Erik!

> musst noch ein bißchen warten. Nach dem Treffen fährt die ganze
> Mannschaft bei Dir vorbei

vorbei ja...

> und füllt Euren Garten komplett auf.

WC! (Wohl caum)


> da solltest Du aber bitte noch etwas tiefer graben.

Wer graben will, kann sich bei uns austoben:
Ich gedenke auch, meine Sammlung aufzulösen.
Es sollen mehrere Grabstätten im Garten werden, verbunden durch Gänge. Wenn Ihr dann noch oben auf die Gänge Pflastersteine legt, ist alles in Ordnung. ,-)



_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: Zweite Lampengruft
14. April 2005 21:02
Alles Zu späht! Jürgen war gestern Abend schon da und hat alles was er nicht mehr haben wollte, in die Kule geworfen. Ruck zuck war sie voll. Heute habe ich sie dicht gemacht. Nin haben wir eine wunder schöne Terasse. Ist ein sehr schönes Gefühl, auf Lampen zu sitzen!
Gruß
Roland
Re: Zweite Lampengruft
16. April 2005 12:05
Hallo Roland.

Das ist ja vielleicht ein Pfusch den du da machst! Bei der Tiefe stolpert ja jeder über die Tragebügel ;-) Ist doch irgendwie unpraktisch.
Oder hast du das nur angeleiert, damit du dir alle Lampen unter den Nagel reißen kannst? Dass Jürgen da schon was entsorgt haben soll, kann ich mir kaum vorstellen.
Ich würde mir das ja mal näher ansehen, aber im Moment bin ich wirklich zuuu weit entfernt.

Fröhliches Graben (unter PX-LichT?).
Erwin
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 9 plus 11?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook