Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Orginal Estellar
geschrieben von clemens 
Orginal Estellar
10. Mai 2009 18:48
Hallo Lampenfreunde,
auf meinem Urlaub in Südfrankreich habe ich im königlichen Schloß von Collioure folgende Lampe gesehen. Ich muß gestehen so eine große habe ich nocht nicht gesehen...und leider wohl auch unverkäuflich..da kein Preis dran hing. Ich habe Bilder mitgebracht..schaut mal selber. Es ist eine doppelstrumpf Lampe mit bestimmt 2000HK.

Es ist eine Orginal Estellar Model 947 aus Barcelona

Gruß Clemens


Re: Orginal Estellar
11. Mai 2009 08:17
Hallo Clemens,

im letzten Jahr war ich auch in Collioure im Urlaub. Schoenes Fleckchen Erde....Leider habe ich diese tolle Lampe dort nicht entdeckt.

Gruß aus deiner alten Heimat...

Roland
Re: Orginal Estellar
11. Mai 2009 18:25
Hallo zusammen,
es ist aber schon irgendwie schade, dass so eine schöne Lampe, für die so mancher Sammler viel Geld ausgeben würde, einfach irgendwo unverkäuflich herumliegt und vergammelt! :-(



Schöne Grüße, Louis
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 22 plus 6?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook