Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Und Zurück...
geschrieben von Wim van der Velden 
Re: Und Zurück...
15. Juni 2009 21:25
Hallo Gabi,

von den Packproblemen kann ich ein Liedchen singen.

Ich hatten den Korb mit den übriggebliebenen Lebensmitteln die ganze Rückfahrt auf den Knien, da im Heckraum kein Platz mehr war - sche.. Obeli** ;-))

Gruß

Hans-Werner



Beitrag bearbeitet (15.06.09 21:25)

www.frowo.info
Re: Und Zurück...
15. Juni 2009 22:28
Wim,

wir danken auch herzlich fürs Ausrichten und das das bestellte Wetter wenigstens am Freitag und Sonnabend geliefert wurde. ,-)

Gabi & Dirk
Re: Und Zurück...
15. Juni 2009 22:40
Moin Chriss+Micha!

> Wir werden uns bemühen einen schönen Platz zu finden.

Wenn's geht, ohne „nauf“ und „nunter“ ,-)



_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: Und Zurück...
15. Juni 2009 22:42
Moin Hans-Werner!

> - sche.. Obeli** ;-))

Äääh... – ja!



_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)
Re: Und Zurück...
15. Juni 2009 23:04
Moin,

und ich dachte, nur ICH hätte Panik vor der Rückfahrt...
Das Auto war auf der Hinfahrt tatsächlich pressend vollgestopft... auf dem Treffen 2 bestellte Laternen mitgenommen und noch eine Küche bei Dingsbums gekauft.

Die einzige Möglichkeit Susanne doch wieder mit nach Hause zu nehmen sah ich darin, einem netten Niederländer
eine Tasche mit 2 Campingsesseln und unseren Wasserkanister zu schenken...
Folge: auf der Rückfahrt klapperte irgendwas hinten im Auto... es war also nicht richtig voll.. :-(



mit freundlichem Gruß
Torsten

----------------------------------
Ex fumo dare lucem
Re: Und Zurück...
16. Juni 2009 09:13
Damit ich nicht in Schwulitäten komme,

habe ich mir mal ein größeres Autochen zugelegt.

Sicher ist sicher


Re: Und Zurück...
16. Juni 2009 11:50
Aber Karli, da fehlt noch der Zigeunerhaken

hab ich letztes mal gesehen :-D

und dann klappts auch mit dem Equipment

Grüße

Eugen j.keusen
Re: Und Zurück...
20. Juni 2009 15:29
hhmm, wo sind alle bilder geblieben ??
Es sind doch sicher mehr leute die bilder gemacht haben ?



Leuchtende gruss,

Wim van der Velden
[www.petromax.nl]

....... It's light Jim but not as we know it .......
Re: Und Zurück...
21. Juni 2009 22:53
Moin Wim!

> Es sind doch sicher mehr leute die bilder gemacht haben ?

Erstmal möchte ich Euch das Foto vom Advents-Glühweintee am 11.6. bei Jutta und Hans-Werner Jehn nicht vorenthalten...


Ein paar andere Fotos hat Gabi auch gemacht...
Viele haben wir diesmal nicht. Meine Kamera ist zur Zeit im Eimer, und Gabi hatte nicht den rechten Dreh zum Fotografieren.

Hier sind sie:
[www.lampenmaxe.de]

@Jürgen: Bitte verlinken.



_______________________________________________________________________________________________________________
Es ist geradezu ein Verbrechen gegen die beiden Männer, die längst der kühle Rasen deckt, ihre Verdienste um die Lampenindustrie zu verschweigen
-------
So denn, das war's (KS)...
...DFR (www.lampenmaxe.de)


Re: Und Zurück...
24. Juni 2009 10:38
Hallo Wim,

jetzt sind meine Bildchen auch da.

Hat etwas länger gedauert, da ich am Wochenende nicht zu Hause war.

Wenn jemand Bilder in voller Größe möchte, bitte melden.

Gruß

Hans-Werner



www.frowo.info
Re: Und Zurück...
24. Juni 2009 14:28
Hallo Hans-Werner

danke für die Bilder, die sind echt klasse!

Viele Grüße
Tobias



- - - - -
"Denn ist nicht alles, was man Kindern tut, Gewalt? -
Zu sagen: - ausgenommen, was die Kirch'
An Kindern tut."
G.E.Lessing, Nathan der Weise
Re: Und Zurück...
24. Juni 2009 16:27
Danke

Vielleicht ist das eine oder andere Bild für deine Eltern dabei... ;-)))

Gruß

Hans-Werner



www.frowo.info
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 18 plus 8?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook