Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Gibt es hier im Forum eigentlich einen Admin?
geschrieben von Jürgen Jodeit 
Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum eigentlich einen Admin und liest dieser mit?
Ich habe mich vor ca. 2-3 Wochen hier im Forum registriert, aber bis heute noch keine Bestätigung bekommen, um mich mit meinem Usernamen "Petromac" anmelden zu können.

Grüße
Jürgen
Re: Ja, es gibt.
02. Dezember 2011 17:16
Hallo Jürgen,

Hast Du die Bestätigungsmail erhalten und den Account aktiviert ?

Grüße

Erik
Hallo Erik,

eben nicht, wie schon geschrieben. Selbst im Spamfilter ist nicht hängen geblieben ;-)
Beiträge hier muss ich seitdem mit einer zweiten E-Mail Adresse posten, da ich den Hinweis erhalte, dass meine andere Mailadresse schon verwendet wird. Seltsam...

Grüße
Jürgen
Re: Gibt es hier im Forum eigentlich einen Admin?
03. Dezember 2011 15:44
OK,

dann lösche ich die "halbe Anmeldung" aus der Nutzerdatenbank.
Das Programm verschickt innerhalb weniger Sekunden eine Bestätigungsmail. Wenn die bei Dir nicht ankommt, mal ernsthaft mit Deinem Mailporvider sprechen.

Grüße

Erik

PS: Die halbe Anmeldung ist gelöscht, Du solltest Dich jetzt erneut anmelden können.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.11 15:58.
Hallo Erik,

aah, Du bist der Admin. Sag das doch gleich :-)

Habe mich vor 3 Minuten erneut registriert, aber noch keine Mail erhalten.
Mit meinem Provider (GMX) habe ich keine Probleme, da bleibt schlimmstenfalls mal was im Spamfilter hängen. Ist aber jetzt auch nicht der Fall.
Von welcher Mailadresse kommen denn die Bestätigungsdaten? Ich kann dann nur mal in meine Blacklist schauen.

Grüße
Jürgen
Re: Gibt es hier im Forum eigentlich einen Admin?
03. Dezember 2011 17:47
So, jetzt hat´s doch noch geklappt. Danke :-)

Grüße
Jürgen
Re: Gibt es hier im Forum eigentlich einen Admin?
04. Dezember 2011 15:13
Noch einfacher : schreibe unter deine eigene Name...

Leuchtende gruss,

Wim van der Velden
[www.petromax.nl]

....... It's light Jim but not as we know it .......
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 14 plus 1?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook