Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas

Forum Petroleum

---- Die Diskussionsplattform rund um alles was glüht, brennt oder qualmt ----

seit 2000 - Das Original - ehemals "Petromaxforum"
· kompetent und unterhaltsam ·

Petroleum - Benzin - Spiritus - Karbid - Gas
24. großes Lampentreffen, 30. Mai - 02. Juni 2024 in Köln

| Hinweis zu den Inhalten |   | Hilfe |   | MÄXCHEN |  
Fotos der vergangenen Treffen




Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche
Ich brauche eure Hilfe.
geschrieben von Roland Loos 
Ich brauche eure Hilfe.
27. Februar 2013 10:28
Hallo zusammen.
Ich brauche eure Hilfe aus folgendem Grund:
Mir wurde am vergangenem Fr. 22.02.2013 in Iserlohn/Letmathe mein Auto aufgebrochen.
Die freundlichen Zeitgenossen haben unter anderem eine Schwedische 2er Lampenkiste( Lykta) mit einer Optimus 930, 1 Optimus Hiker 111in gutem Zustand, eine 1L Plastikflasche Bw grün für Petroleum einkassiert.
Da die meisten von euch wesendlich fitte im „www“sind , ihr seid in anderen Foren vertreten und beobachten Auktionshäusern was ich nicht so intensiev mache.
Desshalb meine Bitte:
Sollte irgend wo gefragt werden „ Was ist das, wie funktioniert das“ und der der fragt noch aus der Gegend ist, teilt es mir bitte mit.
Ich möchte ganz gerne den Zeitgenossen den Spaß verhageln.
Danke an euch.

Gruß aus dem Emsland.
Roland
Re: Ich brauche eure Hilfe.
27. Februar 2013 11:19
Hallo Roland!

Schöne Sch...e, das! Ist natürlich "Ehrensache", dass ich (wir?) die Augen offen halten. Hast du noch Fotos (genauere Merkmale an den Teilen o.Ä.)? Was sagt denn die Versicherung dazu? Und die damit verbundenen Scherereien, die kein Mensch braucht, hat man sowieso am Bein.
Von der Polizei ist ja bei solchen Dingen leider meistens nicht viel zu erwarten, die haben "Wichtigeres" zu tun (Sorry Andreas, aber ein Autoaufbruch wird der Erfahrung in meinem Bekanntenkreis nach eher als "Bagatelle" ohne große Aussicht auf Aufklärung gesehen).

Gruß, Martin
Re: Ich brauche eure Hilfe.
27. Februar 2013 17:58
Moin Martin.
Fotos? Nee! Wie üblich, übertrieben blank, Kocher wenig benutzt!
Versicherung macht lange Nase, weil, gehört ja nicht zum Auto.
Scherereien weniger, da muss ich Volvo loben, die machen alles was nötig ist mit der Versicherung.
Auto beschädigen und weg und Auto knacken und weg sin hier zu Lande Kavaliersdelikte.
Darum hier meine bitte der Hilfe. Den Zeitgenossen will ich den Spaß verhageln.
Nochmals danke hier von meiner Seite her.

Gruß aus dem Emsland.
Roland
Re: Ich brauche eure Hilfe.
27. Februar 2013 18:41
Wir schauen!
Mögen den Kerlen die Finger abfaulen...
Re: Ich brauche eure Hilfe.
27. Februar 2013 20:12
Wird der Inhalt des KFZ nicht von der Hausrat ersetzt..?
Re: Ich brauche eure Hilfe.
27. Februar 2013 21:49
Hallo Roland!

Die Dre**schweine!
Ich halte die Augen offen. Es wäre mir ein Fest, wenn ich helfen könnte!

Grüße
Stefan
Re: Ich brauche eure Hilfe.
28. Februar 2013 12:34
Moin.
Danke, das ihr mir helfen wollt, finde ich super. Wenn das einem anderen passieren sollte, wäre das für mich auch kein Thema, die Augen auf zu halten.
> Wird der Inhalt des KFZ nicht von der Hausrat ersetzt..? <
Nein, wird es nicht, es sei denn es ist extra versichert.

Gruß aus dem Emsland.
Roland
Re: Ich brauche eure Hilfe.
07. März 2013 18:31
Ist denen den nix mehr heilig ?

Lass mir die Jungs mal zum
spielen, wenn Ihr die kriegt

Ich halte die Augen offen

Grüße

Eugen j.keusen
Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Anhänge:
  • Folgende Dateitypen können angehängt werden: jpg, gif, pdf, bmp
  • Die Dateien dürfen jeweils nicht größer sein als: 800 KB
  • 6 zusätzliche Dateien können an den Beitrag angehängt werden

Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 20 plus 23?
Nachricht:

Petroleumlampen hytta.de Infos Petroleumlampen Hytta Facebook
Zylinder, Dochte, Schirme, Zubehör
großes Lager, schnelle Lieferung
lampen.hytta.de
Alte Kataloge, Prospekte,
Auszüge aus Büchern und Broschüren
info.hytta.de
Stuga-Cabaña News - hytta.de -
jetzt auch bei Facebook und Twitter
hytta.de/facebook